Mittwoch, 20. April 2011

Der Anfang vom Ende oder ?????

Allssoooo nun habe ich ja heute mal ein bisschen ausschlafen können da mein kleiner nicht in die Kita gegangen ist, das heisst mein Frühstück habe ich so gegen 9:30 zu mir genommen, natürlich lecker Nutella und Marmeladenbrot *hust* auf sowas kann und will ich nicht verzichten. :-)
Naja worauf dann ein Putzmaraton der ersten Klasse folgte und ein Ausführlicher Spaziergang von einem Spielplatz zum anderen.
Mein Mittagessen konnte ich nun gegen 15 Uhr essen was sich auch ein bisschen nach hinten verschoben hat. Es gab Pizzaaaaa  lecker lecker und leider auch Süßigkeiten welche sich irgentwie nciht vermeiden ließen. ( Irgentwie hört sich das garnicht nach Diät an lol)
Naja auf jedenfall habe ich des öfteren vergessen das ich Diät mache da mal ein löffel Eis von mein Sohn.....  dort mal ein Bonbon .....  hoffe das sich das noch ein pegelt. Bald ist abendbrotzeit habe mir für heute einen leckeren Quark gekauft welchen ich mir mit Süßstoff verfeinern werde.
Muss mich mal in die Bücher einlesen, welche ich von meiner Schwester (UmMouadh) bekommen habe, damit ich ein paar tolle Rezepte finde.
Hoffe mal das ich morgen ein bissche besser aufpassen werde was mein Essverhalten angeht also habe echt gemerkt es wird ein schwieriges Unterfangen.


96,6 KG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen