Sonntag, 24. April 2011

Stillstand oder was hier

also als ich heute auf der Waage stand musste ich feststellen das ich genau das gleiche hatte wie gestern aber mal ehrlich 1 Kilo in 4 tagen Hammer oder. Lieber gleichstand als mehr drauf. Sitze gerade vor meinem leckeren Abendbrot Hähnchen Geschnetzeltes mit Paprika und Körner Käse hier mal ein schönes Foto zum nach kochen Rezept ist ganz leicht also 1 Zwiebel in etwas Olivenöl anbraten eine Hähnchen Brust kleinschneiden  rein damit und schön braten mit Curry Salz Pfeffer und Paprika würzen, danach 3 halbe Paprika klein scheiden und mit hinzufügen alles fertig braten und ein halben Becher Körner Käse hinzufügen, hmmmmmmmmmmmmmmm   mamam

So jetzt werde ich mein Essen genießen, ich wünsche mir und euch einen Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen