Dienstag, 19. April 2011

Der Countdown beginnt

Wie man schwer erkennen kann starte ich mal wieder einen totalen Versuch meine Esssucht zu kontrollieren.
Nach langem hin und her habe ich heute meine Motiavtionsspritze bekommen. Vielen Dank Ummmouadh muss echt sagen das ich froh bin heute mit dir geschrieben zu haben :-).  Also allein der gedanke das ich morgen meine Diät anfangen möchte hat mich gleich zu einen Nutellabrötchen verleiten lassen welche ich jetzt erstmal genüßlich verdrücke. Also meine Diät beginnt schonmal mir Wahnvorstellungen hilllllffffeeeee    mein Schokoladendurst muss gestilllllttt  werden. Also ich wünsche mir viel Erfolg und auch allen anderen die in einer Situation der totalen Selbstüberschätzung sind...........      mogen möchte ich nur noch 70 kg wiegen oder wie war das ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen