Donnerstag, 21. April 2011

Tag Nummer 2 !?!

Alsoooooo heutteeeee war es schon anstrengender muss ich sagen habe bis auf 2 ausrutscher die 5 Stunden eingehalten. Die ersten 5 Stunden waren echt total schlimm hatte ur Probleme zwecks Zuckermangel obwohl ich morgens 2 Brote mit je einmal Nutella und einmal Marmelade gegessen habe. Naja nach einen ausführlichen Einkauf von Schafskäse über Hähnchbrust bis zum körnigen Frischkäse habe ich erstmal mein Wohnung auf vordermann gebracht, dann schön kochi kochi. Mister Tattermann lass grüßen total unterzuckert :-) eigentlich nicht zu verdenken was ich meinen schönen Korper sonst so an Zucker zugeführt habe. So um 20 Uhr hatte ich nun mein abendbrot mit leckerem Quark, Hähnchenbrust und gegrillten Feta hmmmm total lecker irgentwie habe ich auch kein Brot vermisst naja bei der Portion wäre das Brot wahrscheinlich aus den Ohren wieder raus gekommen.
Waage zeigte keinen neuen resultate mal sehen morgen ist ja ein neuer Tag. Denke mir das ich aber an den Portionen noch ein wenig arbeiten muss :-) die sind wie soll man sagen ... ziemlich hmmm großßßßß und sehr säätigend mit Sicherheit ist das das auch nicht sinn und zweck. Muss sich halt alles etwas einpegeln.

1 Kommentar:

  1. also 2 Brote sind definitiv zu wenig. Ich habe jetzt ca. 90 Kilo und "mußte" heute morgen 3 Mehrkornbrote, 1 Banane, 2 tomaten und 1 Kohlrabi essen um auf meine KH-Menge zu kommen. Da du bei 94 kilo stehst solltest du 100g KH schaffen und nicht daran sparen. Dann werden die 5 Stunden natürlich unerträglich sein und du wirst irgendwann einen Heißhungeranfall haben...

    AntwortenLöschen