Dienstag, 13. September 2011

Danke Danke

für eure Willkommensgrüße, habe am Freitag schön durchgehalten, aber Samstags bekamen wir Besuch und naja Kuchen gebacken, Essen gekocht und das alles sah sooo  lecker aus, da war die Verführung doch zu groß gewesen. Diziplin ist ein Fremdwort für mich, habe mir dann vorgenommen am Montag wieder anzufangen lief auch ganz gut bis ich heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen worden bin, da gab es ganz leckere Stollenhappen, ist ja auch wieder ein Jahr her das man die gegessen hat und da musste ich einfach zu langen und dann noch selbstgemachte Apfelmarmelade hmmmmm  sag ich euch und jetzt jetzt plagt mich das schlechte Gewissen :-(  heute Morgen hatte ich sogar schon ein - 300  auf der Waage und war so motiviert, mal sehen wie es Morgen läuf. Ein muss ich aber noch sagen trotz Stollen und Marmelade habe ich nicht so reingehauen wie sonst :-).

Dauert wohl bis man den tollen Diätrhytmus wieder drauf hat. Bin schon drauf und dran Fleurali zu fragen ob ich ein Zimmer bei ihr Mieten kann uns sie mir ein bisschen Konsequenz beibringt.

Aber ich schafft das schon ich schaff das schon ich schaff das schon irgendwie.   Energieschub   hhhhh

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    *energieschubaktivier*

    Apfelmarmelade kenn ich gar nicht. Da ist sicher Zimt dabei?! Mmmh!

    Liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Nein die war ohne Zimt aber auch ne gute Idee :-) Nur Äpfel mit Gelierzucker kochen und dann Pürieren leckerrrrrr

    *hust* will hier niemanden verleiten
    Benutzung auf eigene Gefahr :-)

    Zucker schadet der Gesundheit

    AntwortenLöschen
  3. hh na dann Gratuliere zur -300g trotz der Fehltritte...aber ruh dich jetzt ja niacht aus freuleinchen..nicht das du jetzt denkst...cool Kuchen essen und dennoch abnehmen...tzt
    *drück udn Knutschi*

    AntwortenLöschen