Freitag, 9. September 2011

Ich bin wieder hier....

Nun nach der riesen Pause kommt das böse erwachen, jaja wenn man nicht so konsequent wie unsere Fleurali ist dann holt ein schon der Schokoladenmann wieder ein :-), aber was auch raufgeht kann auch wieder runter wenn auch langsamer und schwieriger aber es kann funktionieren. Brauche dringendst durchhalte vermögen, wenn jemand was in Überfluss hat bitte bei mir melden.
Mein aktuelles Gewicht gibt es morgen da meine Waage heute morgen nicht mit mir reden wollte, habe ihr erstmal Energie besorgt naja und dann kam was kommen musste, aber mehr dazu morgen, da ich mich ja lieber vor dem Frühstück wiegen möchte (jedesGramm weniger macht das schlechte Gewissen ruhiger).
So nun denn wünsche ich allen die auf den Weg zu ihrer Traumfigur sind weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Kommentare:

  1. Oh Basimahh... leider brauche ich mein durchhaltevermögen momentan selbst... das verkriecht sich nämlich immer wieder... :)

    Aber ich glaub da ganz fest an dich! Was rauf geht, geht auch wieder runter!!!

    Lass dich nicht unterkriegen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da isse ja endlich wieder!!

    Genau, das verschwindet auch wieder.

    Also.. HÜA!!

    AntwortenLöschen
  3. yeeeahhhh Welcome back sag ich da nur. Bussi

    AntwortenLöschen