Montag, 20. Juni 2011

BME Aufgabe for the next one....

Also habe gerade bei Anke gelesen das sie auch total im Stress ihre Aufgaben verteilt hat,
 nun zu meiner Ausweichmöglichkeit, falls jemand nicht schwimmen möchte oder kann :-)



Jeden Tag 2 Fenster putzen, aber nicht mit Abzieher sondern schön mit Spülwasser vorwaschen und dann mit Fensterputzeug nachreinigen und mit Zeitungspapier oder Handtuch trocknen.  Also nicht abziehen.
Hatte es gerade hinter mir und muss sagen ist echt Schweißtreibend und hat zugleich den Vorteil eines Sauberen Ausblickes.

Viel Spass beim gelingen

Kommentare:

  1. DAS ist ja eine coole Idee!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse..............DANKE für diese Aufgabe!
    Hatte sowieso vor die Fensterchen zu wienern

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja wollte die Aufgabe schon letztesmal geben, dann habe ich dieses colle Video gefunden und das war dann erstmal vorrangig :-)

    AntwortenLöschen