Sonntag, 5. Juni 2011

Ja ich bin noch da....

schaffe es leider zur Zeit nicht so viel zu posten Umzug ist zwar hinter uns aber die alte Wohnung muss noch weiß gemacht werden
*heul*
das ist das schlimmste an allen da will man sein neues Haus einrichten, aber Pustekuchen erstmal das leidige Alte verschönern.
Morgen kommen schon die von der Wohnungsgesellschaft, am besten viele Fehler finden damit so wenig wie möglich oder besser gar nichts von der Kaution zurück gezahlt werden muss. Das kennt man ja schon zu genüge da steckt man all seine Energie rein und am Ende für Lau. Aber erstmal abwarten vielleicht haben sie ja erbarmen mit uns.

Mein Gewicht schwirrt zur Zeit um die 90 rum aber das es mal unter 90 bleibt ist wohl Wunschdenken :-).
Muss Sport machen, hab bei Fleuraali gesehen das sie sich ein Stepboard geholt hat ist echt ne Klasse Idee  da ist man auf niemanden angewiesen wenn man Sport machen will, walken mache ich ja auch gerne aber das Problem ist immer wohin mit den Kiddies der Große geht ja zur Kita, aber die Kleine hmm vieleicht Huckepack hhhhh   ( dann gleicht sich das Übergepäck von vorne aus )

So wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und ein gutes Ergebnis auf der Waage.

1 Kommentar:

  1. jaja das kenn ich, das nervt immer total. Wenn man alles tut und macht und sich abrackert und dann immer nach Fehlern gesucht wird. Mir grauts schon wenn ich hier einmal ausziehen werde...ach und was den Sport angeht...kauf dir ein Springseil..oder überrede deinen Männe Geld in ene Wii zu Investieren. Lohnt sich allemal.

    AntwortenLöschen