Freitag, 10. Juni 2011

Auf und Nieder immer wieder....

.... das scheint das neue Motto meiner lieben Waage zu sein. Seit fast 2 Wochen immer das gleiche ich komme einfach nicht um die 90 rum. Heute sind es mal -400g, das motiviert. Würde gern mich nach den Wiege Gesetzen von Kikilula richten aber irgendwie schaff ich es nicht Punkt 2 vor dem Essen zu erreichen immer erst danach ja und dadurch kann ich ja Punkt 1 auch nicht einhalten. Egal wie man es dreht oder wendet es klappt nicht.

So zu dieser Wunderschönen BME Aufgabe, habe mal auf der Homepage des Trainers geschaut und siehe da er hat noch viele Arobic Videos zum nachmachen hier ist mal der LINK viel Spass und vielleicht kann man ja auch mal ohne BME Aufgabe sich ein bisschen sportlich betätigen. *hust*
(Das war wohl eher ne Aufforderung an mich)

Kommentare:

  1. Hab heute schon 3 andere Sachen von ihm gemacht,.... finde ihn riiiiiichtig klasse :-P Danke für die tolle Aufgabe

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Also theoretisch mach ich alles jeden Tag ...

    Hat Dir Deine Aufgabe also gefallen, ja? Das ist schön!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Waage, die bestimmt mit meiner verwandt ist. Nur dass meine höhere Zahlen zeigt... *möööö*

    AntwortenLöschen
  3. @ nicky

    Ja das ist echt toll, weil man da so richtig mitschwingen kann :-)

    @ Kieselsteinweg

    Unsere Waagen sollten sich mal treffen zum Kaffee und Kuchen oder besser gesagt zu Apfel und Wasser vielleicht haben sie dann wieder bisschen Energie zum sinken :-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab mal eben ausgerechnet...wenn ich 104 kg wiege hab ich den gleichen BMI wie du ;)
    Also noch 5 kg...ich kommmeeeeeeeeeee.

    AntwortenLöschen
  5. Kuckuck,

    ich hab was für Dich bei mir. Komm mal schnell her...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen