Mittwoch, 8. Juni 2011

BMEEEEEEE.....

Halli Hallo, also erstmal zu mir habe mein BME noch nicht fertig werde mich aber gleich daran machen :-), wieder ein bisschen mir meiner Wand kuscheln. :-)

Hier ist aber schon mal die neue Herausforderung für unser liebe NICKY.....

Angelehnt an die wunderschöne Vorlage von Polkadots und inspiriert durch Anke nun deine BME Aufgabe





Guten Schwung in der Hüfte wünsch ich Dir.

Kommentare:

  1. Liebe Basimahh,

    danke für diese Aufgabe :) ich glaube, damit werde ich sehr viel Spaß haben... :)

    AntwortenLöschen
  2. na das glaub ich aber auch, da will man ja schon beim zugucken mitmoven..loool

    AntwortenLöschen
  3. Achja und dein Sternchen kannst du dir einfach kopieren, die Farbe hast ja nur du ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cooles Video,
    aber liebe Basimahh die Vorlage stammt doch von dir?!
    *amkopfkratz*

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den mitmoven ging mir genauso lol

    @ Polkadots ja das mit den Videos schon, aber das mit den Tanzen hat mich auf die Idee gebracht nach so einem Video zuschauen, weil es doch mehr motiviert. *aufdeinschulterklopf*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht interessant aus. Ich groove mal hier im Büro mit.

    AntwortenLöschen