Dienstag, 7. Juni 2011

Ich bleib dabei...

SPORT ist MORD....   man man dachte echt nicht das eine Wand gefährlich werden könnte, aber ich wurde eines anderen belehrt. Man sollte sich halt nicht nur aufs Sport-Video konzentrieren, sondern auf seine Umgebung, dann hätte man auch keine Konflikte mit Wänden.
Tzee Wand mit dir red ich nicht mehr sowas nennt man Körperverletzung.
Wenn mir jemand zuhören würde beim Sporteln der würde echt denken wir sind beim Knochen Konzert, jeder einzelne Knochen am knacken und knirschen und mein Hüftknochen gibt noch sein Rest dazu kommt mir so vor als ob er aus dem Gelenk springt und wieder reinrutscht.

Zu meinen Gewicht musste ich heute morgen ärgerlich Feststellen das ich 1 Kilo mehr als gestern hatte, woran das wohl liegt, vielleicht sollte ich mein Nachtisch am Mittag weglassen, aber bei der Hitze ist Eis doch sooooo  Lecker. *schmatz*

Kommentare:

  1. Och manno :-(

    Hat Dich Michael oder wie der heißt so durcheinander gebracht? Nächste Woche gibt's wieder Bauchübungen, ok? ;-))

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. HHH du Arme, das klingt ziemlich unkoordiniert..lool der hast du in der Abstellkammer trainiert..*gröhl*...Scherz muss sein. Ich komm morgen und puste deine Wunden ;)
    Also von Eis solltest du dich dann wohl besser verabschieden...es sei denn es besteht aus gefrorenen Wasser mit Süßstoff und Lebensmittelfarbe...mal so richtig Chemie...aber eventuell ne Alternative..was meinst du?

    AntwortenLöschen
  3. Oh...hoffentlich hat die Wand dir nicht zu doll weh getan... Jetzt kannst du ja erstmal ne BME-Aufgabe an mich abgeben :) Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. @Kieselsteinweg *schäm* ich durcheinander niemals *hust*

    @Fleuraali habe die ganze Zeit auf dich gewartet, aber lieder keine Fleurali da :-(

    @Nicky Aufgabe oben im Post viel Spass :-)

    AntwortenLöschen