Sonntag, 19. Juni 2011

Guten morgen liebe Mama....

...hast du gut geschlafen, warum bist du noch müde komm aufstehen rausgehen auf den Spielplatz, will was essen, ist meine Schwester schon wach, nein?  Jetzt ja Mama Windel müssen gewechselt werden Milch, muss getrunken werden, warum bist du immer noch müde. Mama darf ich Fernseh gucken? Mama darf ich an Papas Computer, Mama darf ich Schokolade, Mama darf ich Kornflakes oder Mama ich habe immer noch Hungerrrrr. Wer diese tollen Fragen am morgen kennt, der kann es nachvollziehen das man um 6.00 Uhr Sonntags noch müde ist. Naja nach diesem netten Weckservice bin ich dann auch aufgestanden und wie immer mein erster Weg zur Waage und was sagt sie 89,7 kg, endlich gehts mal abwärts Geduld zahlt sich aus.
Zu meinem BME, bin gestern nur eine kleine Runde gegangen, weil das Wetter war nicht so schön, und mit den beiden Kleinen wollte ich nicht im Regen landen. :-) Aber nach einem Blick aus dem Fenster sieht es heute schon besser aus. Es gibt einen kleinen See hier in der Nähe da werde ich nachher mal hinspazieren, würde auch gerne walken aber walken mit Kinderwagen???? Wenn man sich das Bildlich vorstellt, geht sie nun mit Kinderwagen spazieren oder der Kinderwagen mit ihr.

Kommentare:

  1. Hier sieht es heute nicht schön aus... gibt bestimmt Regen...

    AntwortenLöschen
  2. hhhh ich kenn das! Schön das es wieder abwärts geht, viel Spass heute beim spazieren gehen. *drückeuch*

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaa, diese Fragen kenne ich. Es ist zwar schon etwas her, aber DAS vergißt Mama nie. *schmunzel*
    Als wir damals um halb sieben am Frühstückstisch sassen... Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!

    Aber jetzt sitzen gelangweilte Gesichter vor einem und brummeln sich Unfreundliches in den Flaum.

    Genieß also diese fröhlichen Kinderfragen!*lach*

    Ich war heute mit dem Liebsten schon walken. Nicht durch unseren Park, sondern eine etwas größere Runde. Die zählt vielleicht als zweimal täglich?! Denn hier sieht es doch auch sehr nach Regen aus...

    Du sag mal, wie machen wir das mit der neuen BME Aufgabe? Wollen wir jeder eine ausdenken, dass die nächsten beiden eine Alternative haben also wählen können oder müssen wir uns auf eine einigen?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen