Dienstag, 31. Mai 2011

BME Geschafft.... *aufgabenverteilen*

habe mein BME erledigt, Bauchmuskeln sind noch keine zu sehen :-).
*sternhabenwollen*

So nun überreiche ich die nächste Aufgabe an *trommelwirbel*


Polkadots


Liebe Frau Polkadots,
ich würde Sie Bitten die nächsten drei Tage mit folgender Aufgabe zu verbringen:
1x täglich bei diesem tollen Video *LINK* mitzumachen.


Mit freundlichem Gruß
Basimahh

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ja eine tolle Aufgabe *auchsoeinehabenwill* :-))

    Frau Polkadots, viel Spaß!!

    Und Basimahh, herzlichen Glückwunsch zum Stern! Der ist toll oder? Ich zeig ihn auch voller Stolz. Und die Bauchmuskeln - die sind aber ganz bald zu sehen. Miss Sixpack! *grins*

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hhh Miss Sixpack...*schmeißmichweg* ich will auch welche haben. Da hat Frau Polkadots aber ne leichter Aufgabe bekommen....das ist ja gerade mal das Warmup...na ob sie das befriedigt?! *zupolkadotsrüberschiel*

    AntwortenLöschen
  3. *EDIT*
    @ Polkadots
    Durch die netten zurufe im Kommentar habe ich mitbekommen das es zu wenig Sport für dich ist aus diesem Grund würde ich sagen das wir es auf 2x täglich erhöhen. *fleuraalifrag* :-)

    @ Fleuraali
    Hoffe kannst dich danach noch finden, ich suche dich aber auch gerne *ganzdollliebhaben*

    @ Kieselsteinweg
    Danke fürs Kompliment hoffe das das ganz bald nicht 20 Jahre dauert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!!

    So ähnlich läuft meine Aufwärmung im meiner ersten Kursstunde nächste Woche auch. Nur wat länger. Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Schau nur kurz in der Mittagspause rein:

    *großeaugenmach*

    Erstmal Glückwunsch zum Stern!

    *s-c-h-w-i-t-z*
    Habe verstanden:
    2 x das Video.

    *undeinsundzweiunddreiundlos*
    *marschaufrechtsfüßedazupopofest*
    *schnauf*

    AntwortenLöschen
  6. W-A-S !!!!
    das war erst das warm up!?!
    :o

    OMG!
    Hab mir gerade das Video angeschaut.

    AntwortenLöschen
  7. *kleinlaut* hab nichts gesagt...dupdidum...

    AntwortenLöschen