Freitag, 20. Mai 2011

Irgendwie macht es kein Spaß mehr.....

also langsam weiß ich nicht weiter es geht überhaupt nicht voran. Mal ein paar Hundert Gramm mehr mal weniger aber es dauert immer ne halbe Ewigkeit bis ich ein Kilo runter habe. Halte mich auch an die 5 Stunden   mein Frühstück habe ich auch schon von Nutellabrot auf Müsli umgestellt macht auch richtig schön satt. Hmm Mittags esse ich auch nicht mehr soviel ach mano bin echt traurig.
*heul*

Kommentare:

  1. Du gibst einfach zu schnell auf...zum abnehmen gehört auch Sport. Und was bitte ist an 100g die Woche schlecht?? Schau doch mal auf Dianas Blog vom Projekt minus 50 und sieh dir ihren Gewichtsverlauf an. Was man Jahrelang anfrisst kann nicht von heute auf morgen verschwinden. Dazu gehört Disziplin und Geduld. Also Füsse in die Hände und auf gehts.

    TSCHAKAAAAAA

    AntwortenLöschen
  2. Und ausserdem 3,2 kg in einen Monat ist doch super! Ausserdem hast du doch nur knapp 13 kg vor dir...das ist doch zu schaffen. Raff dich auf oder ich komm vorbei...!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Basimahh,
    lass die Ohren nich hängen!
    Schau mal auf meinem Blogg das folgende Märchen an, Sudda u.a. haben mir ganz lieb geschrieben. Das könnte auch Dein MÄrchen sein.
    http://wwwpolkadots-polkadots.blogspot.com/search/label/LCHF-M%C3%A4rchen
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. @ Fleuraali : Du hast ja recht manchmal gibt man einfach zu schnell auf :-) und vergießt was man eigentlich schon geschafft hat. *bussa*

    @ Polkadots : Danke für die Aufmunterung *ganzliebdrück* und auch schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Halte durch... deine Geduld wird am Ende belohnt werden. Ich habe auch immer wieder ein auf und ab ... aber ich habe nie aufgehört und das hat sich bis hierher schon gelohnt.

    AntwortenLöschen