Donnerstag, 26. Mai 2011

Hunger..........

ich muss ehrlich sagen seit gestern verspüre ich ein so großes Hungergefühl das haut mich um ich könne ein ganzes Rind essen, habe nicht mal Hunger auf was Süßes oder so nein einfach Essen. Was soll ich nur machen ich hoffe ich werde nicht Rückfällig.
Hab schon versucht mich mit Hausarbeit abzulenken, leider fehlgeschlagen macht noch mehr Hunger.

Hilffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee       ich will nicht Hunger haben.

Ich brauch ein Schloss für mein Kühlschrank oder zwei oder drei :-(

Muss was tun.....

Ahhhh  habe eine Iddeee

Uhr vorstellen das ist gut also Leute bei mir ist es jetzt 13:27 Uhr Essenszeit!!!!!!!

Es wäre soooo schön... lecker ein Hamburger oder Döner Pizza tut es auch nur nicht kochen.

1 Kommentar:

  1. Zum Anfang einer Ernährungsumstellung muß der Körper sich erst dran gewöhnen. Ich hoffe sehr, dass deine Heißhungerattacken bald der Vergangenheit angehören und du weiterhin dabei bleibst. Knuddelz

    AntwortenLöschen