Dienstag, 10. Mai 2011

So ein Tag so wunderschön wie heute.....

Also zu meinem Gewicht hat sich nichts geändert und jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum mein Tag heute so wunderschön war. Dazu muss ich erstmal ausholen also seit ungefähr letzter Woche Dienstag blagen mich ja richtig schlimme Rückenschmerzen welche im Lendenbereich angefangen habe und sich bis hoch zur Halswirbelsäule verbreitet haben, am WE dachte ich schon das mein Kopf gleich runterfällt :-). So am Montag ging es mir morgens eigentlich auch schon besser, aber als ich mich auf dem Weg zur U-Untersuchung von meiner Kleinen machte fing es wieder an. Da dachte ich mir geh doch mal schnell bei deiner Hausärztin vorbei und wie gedacht so getan watschel ich da hin und meine liebe nette allerbeste Ärztin schreibt mir 6 Einheiten Krankengymnastik und 6 Einheiten Massage auf. Echt total Glücklich, gleich Termin gemacht bei einer Physiotherapeutin und heute ganz genau ein Tag danach war es nun endlich soweit :-). 20 min Krankengymnastik dachte erst muss da rumhampeln aber nichts da Knochen/ Wirbel einrenken (= ähnlich wie Massage) und 20 min Massage (= Massage), und das beste kommt noch ohne Kinder 40 min relaxen Leute ich wünsch es euch auch mal in dieses Vergnügen zu kommen, danach fühlt man sich wie 16. Das bringt doch mal ein schönes Gefühl in den sonst zu Einseitigen Alltag.


Also mein Tipp: Schnell zum Arzt und Massagen aufschreiben lassen und Verwöhntag einlegen

1 Kommentar:

  1. das klingt total prima ich freu mich "UR" ;) für dich...leider ist das ja nicht immer so einfach mit den Rezepten für solche Massagen, am besten bekommt man das am Anfang des Quartals...lool da sind Ärzte spendabler. Na dann entspann dich fein bei weiteren 5 Massagen. LG

    AntwortenLöschen