Samstag, 7. Mai 2011

Es steht oder Stillstand oder .....

Könnte heulen es geht einfach nicht voran bin total deprimiert. 5 Stunden Pause halte ich durch aber zu den Mahlzeiten muss ich mich noch Kontrollieren. Sport ist zur Zeit irgendwie nicht drin, würde gern walken, aber wohin mit den Kiddies. Oma wohnt zu weit weg. Auf Jedenfall werde ich nicht aufgeben und tapfer weiter kämpfen. Kann zur Zeit nicht so oft bloggen da mein Umzug bevorsteht und das mich ganz schön in Anspruch nimmt, wenn das hinter mir liegt kann ich mich auch wieder mehr um mich kümmern. 

Kommentare:

  1. das wird schon wieder...zieh erst mal um und dann gehts weiter i.A. mit voller Kraft.

    AntwortenLöschen
  2. nur nicht aufgeben, es wird ganz sicher weiter gehen.

    Machst du Trennkost?

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni ich mache SIS und hoffe das es diesmal klappt mit der Umstellung :-)

    AntwortenLöschen