Samstag, 21. Mai 2011

Yippiii ich liebe Märchen...

....tausend dank Frau Polkadots dein Märchen ist war geworden - 800g zum Vortag hast du noch mehr davon :-).

Das war ja mal wieder ein richtiger Schwung und sowas macht glücklich und gibt Energie für den heutigen Tag Teppich verlegen Schränke auseinander bauen und was sonst noch dazu gehört.
Mein kleiner fährt heute in den Zoo ganz alleine ohne mich am Anfang war es ok aber jetzt wo ich ihn abgegeben habe ist es doch schon ein mulmiges Gefühl.
So jetzt werde ich erstmal die Bevölkerung dieses Hause aus den Bett holen ( hmmm Eimer Wasser oder lieber nicht ) und dann ab zur neuen Wohnung.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch und auch so ein Glückserlebnis wie ich heute hatte !!!

1 Kommentar:

  1. Wow na siehst du...Prima! HGW. *knutsch*
    Manchmal hilft meckern doch ein wenig ;P

    AntwortenLöschen