Montag, 2. Mai 2011

Freude kommt nach dem Fall

Nach diesem tiefen Fall hatte ich erstmal eine Disputation mit meiner Waage und siehe da alles wieder ok so muss das sein. 
Nun wer ist hier der Boss......
Gleich steht das Abendbrot wieder an nur hab ich ein Problem mein Quark ist alle *heul* also heute kein Nachtisch. Dann werde ich mir wies aussieht nur bisschen Hähnchen braten und nen Salat dazu, ehrlich gesagt kann ich schon kein Hähnchen mehr sehen. Hatte gestern Ei aber das schlägt mir abends irgendwie auf den Magen. Oder Tunfisch ahhh   das ist eine gute Idee. Noch 2 Stunden der Countdown läuft, wobei ich sagen muss die 5 Stunden machen mir schon gar nichts mehr aus, der Körper hat sich schon daran gewöhnt.
Oki mal sehen mit was ich meine Zeit jetzt vertreibe aber insgeheim weiß ich das schon Windeln wechseln  Kind kümmern und sauber machen das leben kann jaaaa  soooooo Abwechslungsreich sein. ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen