Sonntag, 22. Mai 2011

Die Belohnung...

fürs durchhalten, gestern auf der Überrachungshochzeitsfeier, ja ihr habt richtig gelesen Überaschungshochzeitsfeier für meine Freundin das war ja mal was, denke mir sie hat was geahnt aber trotzdem war ein schöner Moment als sie es Erfahren hat, nochmal Glückwunsch meine Liebe.

Auf jedenfall war es war nicht leicht hatte auch schon das kleine Teufelchen auf der Schulter sitzen:" Mach doch nur bisschen, leg doch den Schlemmertag ein, na los ist doch nicht jeden Tag!"

Aber ich habe ihn besiegt, Fleurali saß auf meiner anderen Schulter, mit Ihrer Konsequenz hat sie mich stark gemacht gegen diesen Lümmel. Tausend dank hast echt was gut bei mir einmal Salatessen oder so :-).

Dieses durchhalten wurde auch gleich belohnt und das mit -600 Gramm zum Vortag Super muss ich sagen. Nun gehe ich erstmal mein Kaffee trinken, nachher gehts ans Schrank abbauen und Teppich verlegen. Hilfe gerne erwünscht.

Schönen Sonntag noch und nicht so viel Frühstücken :-)

1 Kommentar:

  1. ja gemeinsam ist man stärker ... ;)
    Schön, dass es auch hier sehr gut läuft. Weiter so !!!

    AntwortenLöschen