Montag, 16. Mai 2011

Noch 2 Wochen...

dann geht`s los in ein neues zu Hause. Hilfffeeee  will nicht mehr kann nicht mehr, ich rate niemanden umzuziehen seit glücklich mit euern zu Hause auch wenn es nur 1 m² ist diesen Stress wünsch ich niemanden *heul*
Also meine Kilo`s oder besser gesagt meine Gramm`s purzeln nur sehr langsam, irgendwie schafft ich es nicht mich zum Sport aufzuraffen, bin immer vom Alltag so fertig das ich schon um 18:00 Uhr ins Bett fallen könnte :-).
Und zu allen ist noch mein Geschirrspülautomat kaputt gegangen.

Töpfe Stapeln + Schimmel wachsen =  Töpfe Leben

Natürlich sofort Kundendienst angerufen das geht ja garnicht Basimahh ohne Geschirrspülautomat, abwaschen ......     was ist das. Nicht das ich *faul* bin oder so aber ne.

Werde mich demnächst an Fleuraali`s Blogger Motivation Event teilnehmen, also falls jemand noch Interesse daran hat hier findet ihr mehr Info`s  

BLOGGER MOTIVATION EVENT

Also allen Mitstreiten viel Erfolg, bin schon gespannt wie es wird.

Kommentare:

  1. "Töpfe Stapeln + Schimmel wachsen = Töpfe Leben" loool dann können sie ja sobald die Füße gewachsen sind, allein in die neue Wohnung wandern. ;P

    AntwortenLöschen
  2. Das wär doch mal was die Schränke können sich das gleich mal abschauen :-)

    AntwortenLöschen